Monatlicher Buchclub mit Sina

18. Mai 2021 17:00 — 18:30
Buchclub

Du liest gerne und könntest dir vorstellen, dich mit anderen über das Gelesene auszutauschen? Dann bist du bei unserem monatlichen Buchclub genau richtig.

Schnapp dir dein Lieblingsbuch und überzeuge uns - mithilfe einer kleinen Buchvorstellung – davon. Gemeinsam entscheiden wir uns dann für eine Lektüre, mit der wir uns näher befassen wollen. Sind wir mit einem Buch durch, hat wieder jemand die Chance, sein Lieblingswerk ganz oben auf unsere Liste zu setzen.

Diese kurze Übersicht hat dich überzeugt? Dann melde dich für den 3. Dienstag im Monat an und tauche jeweils für 1 ½ Stunden ein in eine andere Welt.

Wir freuen uns auf dich!

 

 

Anmeldung zu dieser Veranstaltung

Workshop für alle zwischen 13 und 25

Mit dem Eingang des Onlineformulars ist die Anmeldung verbindlich. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungseingänge vergeben.
Nach Eingang der Anmeldung erhältst du eine Bestätigung mit weiteren Infos per Mail.


Details

Datum:

18. Mai 2021 17:00 — 18:30

In deinen Kalender eintragen

Kontakt:

Sina Grawe, FSJ Kultur sankt peter

Kosten:

kostenlos

 

Jeden 3. Di. im Monat

Jetzt anmelden